Juchhu ich habe es endlich geschafft. Ihr möchtet wissen was?! Dann einfach mal hier nachsehen.

 

 

 

NEU, NEU, NEU!!!!

OMAS SCHATZKISTE!!!

 

 

 

Die Kröpeliner Mühle

 

 

 

Immer wieder kann man in ländlichen Gegenden beobachten wie sogenannte Transformatorenhäuser mit Graffitis besonderer Art besprüht werden. Bei uns in der Nähe steht dieses Gebäude. Ich finde es ist besonders gut gelungen. Denn es sieht von Weitem aus wie ein Heuschober. Das ist auch Sinn und Zweck dieser Arbeiten. Die grauen Fassaden verschwinden und die Gebäude werden der Landschaft angepaßt. Super Idee

 

 

 

KÜHLUNGSBORN
KÜHLUNGSBORN

13.01.2008

Hallo Leute!

Mit dem heutigen Tag beginnt für mich mein Bekanntmachen im WWW.

Ich werde versuchen meine Page so vielseitig wie möglich zu gestalten.Lasst mir ein wenig Zeit und man wird sehen was daraus wird.

Gruß kruthi

 

Wenn ihr möchtet sendet mir einen Gruß über mein

 Gästebuch  oder nehmt gezielt Kontakt mit mir auf.

Ein Wahrzeichen aus meiner Heimat ist dieser Leuchtturm.   Die nächsten Bilder zeigen einen Blick vom Fuße des Turms in Richtung Ostsee.

 

 

Wenn ihr in der Galerie auf dieses Zeichen klickt,seht ihr die Bilder im Vollbildmodus.

Es ist immer wieder toll zu beobachten wie die Natur förmlich explodiert sobald die Sonne höher steht. Schon bin in den Garten gegangen um mit meiner Kamera um diese Vorgänge festzuhalten.

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Margitta Kruth