Hallo liebe Besucher!

Es wäre schön wenn ihr eure Eindrücke, die ihr auf dieser Seite bekommen habt, in meinem Gästebuch verewigt. Oder ihr meldet euch persönlich über Kontakt . Danke

 

Kommentare: 8
  • #8

    monie (Donnerstag, 17 Januar 2013 11:40)

    Halli Hallo :)
    Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet :) Muss echt sagen, dass sie mir gefällt & man sieht wirklich, dass du Dir sehr viel Mühe gibst. Was ich persönliche ändern würde, wäre die grelle Hintergrundfarbe ;)
    Du kannst ja bei Gelegenheit mal auf meine HP vorbeschauen :)

    LG Monie

    http://miiiau.jimdo.com/

  • #7

    yavas-oase (Samstag, 03 März 2012 23:29)

    Ich mußte doch mal Asjas Fotografin besuchen, die deren Arbeiten so schön in Szene gesetzt hat.
    Meine hier gewonnenen Eindrücke sind bis auf eine einzige Sache durchweg positiv...ich verabscheue Häkeldeckchen auf Tischen...lach. An den Fenstern oder wo auch immer gefallen sie mir schon besser.
    Natürlich gibts es von mir als Floristin auch noch ein extra Lob für die gelungene Erntekrone.

    Liebe Oasengrüße von uns

  • #6

    boltze (Mittwoch, 01 Februar 2012 08:40)

    Hallo,

    bin mal wieder bei jimdo unterwegs. Konnte natürlich nicht wiederstehen Ihre tolle Seite zu begutachten.
    Frage mich immer wieder, ob ich das auch mal hin bekomme. Zumindest will ich mich mit meiner Seite wieder mal beschäftigen. Damit meine Bilder, die ich nun aus Platzmangel nicht mehr an die Wände hängen kann, wenigstens hier in Szene kommen. Zu Ostern wollen wir in den Norden, vielleicht schauen wir mal vorbei. Keine Bange wir sind Norddeutsche, d.h. nur mal so über'n Gartenzaun ein Hallo.
    Ganz liebe Grüße von den Boltze's.

  • #5

    ebis-kleine-welt (Montag, 25 April 2011 14:54)

    Hab mal bei jimdo mich ein wenig umgeschaut. Nun bin ich hier gelandet. Und ich muss sagen, das hat mich sehr gefreut. Schöne Seite, hab viel interessantes von Euch gelesen. Ich finde es prima, wenn man auch auf diese Weise neue Menschen kernen lernt.
    Gruss Eberhard

  • #4

    Pixelzauber (Montag, 03 Januar 2011 13:42)

    Hallo,
    find Deine Seite gut aufgebaut und schöne Fotos machst Du auch.

    Liebe Grüsse....

  • #3

    engellied (Dienstag, 21 Dezember 2010 21:44)

    Hallo!
    sind grad mehr oder weniger durch zufall hier au deiner tollen Homepage gelandet.
    Gibst dir echt viel mühe und man merkt, dass jede Menge Arbeit drin steckt.
    Wünschen dir noch viel spaß mit deiner Homepage.

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünschen,
    Kathrin und Lauren

  • #2

    Illusion (Dienstag, 07 Dezember 2010 14:07)

    Hallo,
    interessante Fotoarbeiten habe ich hier gesehen.Wirklich sehr schön!

    Gruss G.M.

  • #1

    Kerstin (Samstag, 27 November 2010 14:51)

    Hallo liebe Kruthi,
    ich bin durch die HP-Seiten gestöbert.
    Was mir super gefallen hat, waren die Video´s von der Praxis des Frisirsalons.
    Wäre schön, wenn man weiterhin sehen könnte, wie eine Frisur so entsteht.
    Tolle HP, alle Achtung.
    Ich wünsche weiterhin viel Spass und ebenfalls
    einen erholsamen und besinnlichen 1. Advent
    sowie eine friedliche Vorweihnachtszeit.
    LG Kerstin


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Margitta Kruth