Wir waren im Urlaub. Wenn andere um diese Zeit in den Süden fliegen hat es uns hoch in den Norden verschlagen. Mit unseren finnischen Freunden sind wir bis nach Lapland gefahren. Viel Schnee, viel Sonne und ein schönes Ferienhaus haben den Urlaub perfekt gemacht. kruthi

 

Wir hatten das Glück an einem Abend eine wahre Show von Nordlichtern zu erleben und es ist mir sogar gelungen sie zu fotografieren.

 

Es ist soweit. Ich habe nun eine Bildergalerie erstellt in der die Stimmung unseres Urlaubs gut zu erkennen ist.

Es hat zwar eine Weile gedauert aber ich denke das Ansehen lohnt sich. Nun viel Spaß beim betrachten. kruthi

 

Wenn ihr in der Galerie auf dieses Zeichen klickt,seht ihr die Bilder im Vollbildmodus.

Eindrücke von einem Ausflug nach Tangerhütte
Eindrücke von einem Ausflug nach Tangerhütte




Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Margitta Kruth