Meine Linktipps

Seit Anfang des Jahres bin ich eigener Homepagebesitzer. Ich habe vor JIMDO ein paar andere Anbieter getestet. Aber ich fühle mich bei JIMDO am besten aufgehoben. Gute Beratung bei Problemen und schnelle Hilfe im Forum von den anderen Usern. Es passt einfach alles. Ganz wichtig: JIMDO ist auch etwas für Anfänger.

 

Einfach auf die jeweiligen Bilder klicken.

 

 

 

Mein Blog


Meine berufliche Seite

 

 

 

 

FEWO in Kühlungsborn
FEWO in Kühlungsborn

 

 

 

Heikos eigene Page

 

 

 

Für Faschingsfans!


 

Für Freunde des Töpferhandwerkes!

Eine Freundin hat eine kleine Hobbytöpferei.  Auf meine Empfehlung ist Asja auch bei Jimdo gelandet.

Sie freut sich die Seite ,mit mir zusammen, nach ihren Wünschen gestalten zu können.

 

 

Kröpelin war bis Oktober 2002 unser Heimatort. Wir sind mit ihm noch über den Karnevalverein verbunden.

meinestadtkröpelin
meinestadtkröpelin

 

 

Von asja's Kursteilnehmerinnen bestreibt eine eineTierpension in der Nähe von Kröpelin. Hiermit möchte ich ihr die Chance geben im WWW bekannter zu werden.

marys tierpension
marys tierpension

 

 

 

Noch eine Faschingsseite :)
Noch eine Faschingsseite :)

 

 

 

Für den Inhalt der angegebene Websites übernehme ich keinerlei Verantwortung.

Die jeweiligen Betreiber sind für ihre Seiten persönlich zuständig.

 

 

_____________________________________________________


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Margitta Kruth