Ina ist die jüngste in unserer Familie. Sie hat im Juli ihre Ausbildung zur Restauranfachfrau beendet. Leider wurde sie nur bis zum September übernommen. Somit war sie auf Jobsuche. Seid April diesen Jahres arbeitet sie in der Fischkiste in Kühlungsborn. Nachdem sich ihre WG aufgelöst hatte haben Angelo und sie beschlossen zusammen zu ziehen. Eine kleine Wohnung war recht schnell gefunden. Nun müssen sie sich ihr Nest noch zurecht machen. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt und bin auch gespannt wie sie ihn meistern.

In der Galerie sind einige Fotos von Ina die ich mal so zusammengestellt habe. Immer wieder steht sie vor der Linse. Also sind auch ab und zu neue Bilder dabei.

Wenn ihr in der Galerie auf dieses Zeichen klickt,seht ihr die Bilder im Vollbildmodus.

 

 

 

 

 

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Margitta Kruth