Kommentare: 31 (Diskussion geschlossen)
  • #31

    nachtwind (Montag, 10 August 2009 09:38)

    Hallo Margitta
    Weiss nicht was das ist... aber ich konnte die Freundschaft nicht bestätigen... aber ich danke dir
    recht herzlich.... ich nehme mal deinen Banner mit...
    dann habe ich dich auch auf meiner Seite...
    Lieb grüsst dich Evelyne

  • #30

    goerlitz-album (Dienstag, 14 April 2009 20:30)

    Hallo Margitta,
    Eine sehenswerte HP, wo man gern wieder mal vorbeikommt. Aber dazu muß man echt Zeit einplanen um die Fotos in aller Ruhe zu bewundern. Und das wird bald sein.

    Liebe Grüße von Günther aus Görlitz

  • #29

    Bernd Wolter (Montag, 13 April 2009 20:40)

    Hallo,
    schöne HP mit vielen tollen Fotos. Ich werde auf jedenfall mal wieder reinschauen. Weiter so!
    LG Bernd

  • #28

    linchen4358 (Freitag, 03 April 2009 21:44)

    Hii! Ich glaube, ich bin die jüngste hier aber deine Seite gefällt mir trotzdem sehr gut! vielleicht kannst du ja auch einmal meine Homepage ansehen. Ich würde mich sehr freuen!!

    HdL (hab dich lieb) linchen

  • #27

    bauerhepeter (Mittwoch, 01 April 2009 15:11)

    Hallo,
    schöne Homepage,die Ihre Namen zu recht trägt:
    heimelnd.(:-).Ich freue mich auf einen Gegenbesuch,denn dort gibt es einen Gegensatz zum Hohen Norden alias Lappland.Tolle Ballonbilder aus dem Süden der USA.
    Bis bald
    Peter

  • #26

    leo-dor (Dienstag, 31 März 2009 22:15)

    Hallo Margitta,
    deine Website gefällt uns sehr gut, du bist ja sehr vielseitig. Wir werden öfters mal reinschauen, was sich bei euch so tut.
    viele Grüße aus dem Mühlviertel (Oberösterreich)
    Leo und Marion

  • #25

    Christel (Samstag, 21 März 2009 12:13)

    Hallo Margitta, danke für Deine Glückwünsche, die ich Dir gerne zurück gebe, und alles was Du Dir so wünschst, auch noch. Habe mich sehr über Deinen Eintrag gefreut, Du bist die erste, außerhalb der Familie, bzw.dem Freundeskreis, die einen Eintrag hinterläßt. Hab mal ganz kurz über Deine Seite geschaut, die Fotos gefallen mit sehr gut und auch die Ostsee macht mich doch sehr an, so jetzt guck ich mir das Ganze noch genauer an.
    Grüßle aus Süddeutschland
    Christel

  • #24

    h2o-ploetzlichmeerjungfrau (Donnerstag, 05 Februar 2009 11:35)

    schöne page ;) würde mich über einen Gästebuch von dir und allen anderen auf meiner page freuen ;)

  • #23

    info24 (Sonntag, 04 Januar 2009 00:54)

    Hallo Margitta

    Wieder einmal bin ich auf Deiner Seite gelandet. Aber ich könnte mich eigentlich nur wiederholen. Einfach toll gemacht, wirklich spitze!

    Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Dir alles Gute für's 2009 und weiterhin viel Spass mit Deiner Homepage!

    Liebe Grüsse

    Marcel

  • #22

    Franzi (Montag, 29 Dezember 2008 19:16)

    Hola. Erstma danke für deinen Eintrag bei mir! :) Hat mich gefreut.
    Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast, wegen dieser Doris. (hab da noch jar nich draufgeklickt, deshalb.)

    So, noch ne schöne Woche und ne ganz tolle & informative Seite hast du ja da! *__* Schön,schön.
    Lg, Franzi

  • #21

    Achtung Sie werden beim ersten anklicken süchtig auf unserer Homepage (Samstag, 27 Dezember 2008 08:58)

    Hallo Kruthi
    Danke für deinen Freundschaftsantrag der deinen neuen Site. Leider habe ich irrtümlich auf den Button " nicht annehmen" geklickt ! Somit denke ich gibt es für mich keine 2.Chance ( oder probiers mal) auch habe ich deine emailadresse irrtümlich in meinem Adressbuch gelöscht. Ich glaube es wieder mal Zeit für Urlaub damit solche Fehler nicht weiter passieren, und deshalb gehen wir mal im Febr. zu / auf die Pyramyden. Guten Rutsch wünscht Dir carlos

  • #20

    Wolfgang Lehmann (Sonntag, 21 Dezember 2008 22:06)

    Sehr interessant gemachte HP, es macht Spass zu stöbern. Und als Karnevaljeck kann ich nur herzlich grüßen, die toolen Tage sind ja nicht mehr fern.

    viele Grüße vom Niederrhein

  • #19

    John.M (Dienstag, 11 November 2008 15:23)

    Tolle HP freue mich auf unsere Freundschaft,alless Liebe bis bald Maria

  • #18

    U. Henniker (Samstag, 08 November 2008 10:26)

    Hallo, Frau Kruthi - habe die Anschauung nur auf
    diesem Wege geschafft. Der Zettel war zwar les-
    bar, aber Google fand es nicht.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende - U.H.

  • #17

    fussballinfos (Mittwoch, 05 November 2008 00:28)

    Hallo Margitta

    Eine toll gestaltete Homepage, die Du hier hast! Insbesondere auch der Einstieg auf Deine Seite finde ich "spitze" gemacht. Da werde ich bestimmt noch einige Male auf Deiner Seite reinschauen, denn sie ist ja dermassen vielseitig, dass es hier noch einiges zu entdecken gibt! Weiterhin viel Spass damit und alles Gute!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Marcel

  • #16

    digigery (Montag, 27 Oktober 2008 09:40)

    Hallo

    Bin mal wieder auf einen Besuch bei Euch.Danke für deinen Eintrag ins GB. Banner tausch mal anders. Frage habe auf meiner
    Webseite einen neuen Ordner (Bilder-Frans-Links ) würde mich freuen wen ich
    von dir ein Bilder mitnehmen dürfte das dann auf deine Webseite verlinkt werden.
    Bitte um deine Nachricht mit verweis auf deine Webseite. DANKE

    Ps. Nicht überrascht sein das ich den Eintrag in alle GB schreibe die
    sich in mein GB eingetragen haben. Jeder sollte die Möglichkeit haben
    über meine Webseite auf seine eigene verlinkt zu werden!

    Lg.Digigery aus Linz

  • #15

    digigery (Sonntag, 26 Oktober 2008 18:44)

    Hallo

    Hallo
    Interessante Seite hast du da. Weiter so!

    Herzliche Grüße aus Linz von Digigery
    Ps.Lust auf einen Bannertausch

  • #14

    schattenspiele (Donnerstag, 16 Oktober 2008 14:24)

    hallo,
    gratuliere!!! bin gerade ganz am anfang meiner seitengestaltung und bin überrascht wieviel su schon auf deiner geschafft hast. viel spass noch!! grüsse, laura

  • #13

    klitzekleiner (Dienstag, 14 Oktober 2008 09:09)

    Hallo, danke für deine Antwort im Forum. Sie hat mir sehr geholfen und mich beruhigt ;-)
    Liebe Grüße
    Denise

  • #12

    moonhoax (Mittwoch, 08 Oktober 2008 22:20)

    Moin Moin!
    Schade das Du meine Seite nicht sehen kannst. Liegt aber eindeutig am Browser. Ich selber benutze eigentlich nur den normalen IE-Explorer zu ca 10%, und zu 90% "Opera".
    "Opera" ist echt die Spitzenklasse! Hab alles Probiert, der Rest ist nur unter Ulk zu verbuchen. Ich geb Dir mal den Link zu Opera "http://www.opera.com/download/". Ist nur 7Mb gross, und Du wirst begeistert sein, ist Schlank und unglaublich schnell. Dann kannst Du auch ganz sicher meine Seite geniessen.
    Deine Seite ist sehr schön, ich sehe bestimmt öfter mal rein.
    Viele Grüsse, Juergen.

  • #11

    asja (Dienstag, 07 Oktober 2008 19:10)

    ich grüße Dich und Deine Familie und bedanke mich ganz herzlich für Deine Mühe und Geduld und hoffe weiterhin auf Deine liebe Hilfe. Ich bin nun mal kein Computermensch und bin froh das ich Dich habe.
    Aber töpfern kann ich und es macht viel Spaß!!!
    Groß an Heiko und Tschüß Asja !

  • #10

    howy (Montag, 23 Juni 2008 22:26)

    Hallo Gitti,
    tolle Seite und wir haben noch gar nicht alles gesehen.
    War doch toll am Sonnabend, oder?? Ab heute sind wir online immer bei Dir!!

    Küsschen Anja

  • #9

    Ina (Montag, 16 Juni 2008 16:34)

    Hallo meine liebe Mutti. Ich hab mir endlich mal in aller Ruhe deine erste eigene Seite angesehen und ich muss sagen ich bin stolz auf dich das du das so hinbekommen hast, Über jeden hast du das geschrieben und gezeigt was zu ihm passt. Ich find deine Seite richtig toll ;)
    Sei leib gegrüsst und der Vati natürlich auch
    hab euch lieb euer Töchterlein

  • #8

    Andreas (Mittwoch, 11 Juni 2008 19:22)

    Coole Hompage!
    Echt coole pics usw!

    Mfg ändu

  • #7

    poembase (Dienstag, 10 Juni 2008 21:20)

    Danke für die re: eintrag im gästebuch.
    auch wenn sie gedichte nur zu familienfeste schreiben würde ich mich dennoch freuen etwas von ihnen auf meine seite ienstellen zu können.

    LG
    Poembase

  • #6

    poembase (Dienstag, 10 Juni 2008 09:06)

    Liebe gruß da lassen

    poembase

  • #5

    poembase (Montag, 09 Juni 2008 21:30)

    Hi
    war nicht als werbung gedacht sondern als werbung für dich.
    sorry wenn es anders rüber kamm.

    grüsse

    poembase

  • #4

    marianne-frank (Dienstag, 27 Mai 2008 21:50)

    schöne HP ,es macht spass bei dir zu stöbern ,
    werde bald mal wieder vorbei schauen
    LG marianne

  • #3

    Schweizerfamilie (Samstag, 24 Mai 2008)

    Wir haben immer wieder das Verlangen in deine HP reinzu schauen ! Mach weiter so.

    www.asta.jimdo.com

  • #2

    Astrid Westphal (Mittwoch, 14 Mai 2008)

    Hey Margitta,
    bin begeistert von Deiner HP, die Bilder von Finnland sind toll. Leider habe ich nicht die Gabe solch eine HP zu schaffen, da fehlt mir das grundlegende Wissen, ich muß mir immer helfen lassen.
    liebe Grüße Astrid !

  • #1

    Carlos (Montag, 12 Mai 2008)

    Hallo kruthi
    Bin zwar erst mal schockiert gewesen wegen der gelben Farbe, ist aber völlig ok denn auf unserer Wanderung gestern war tatsächlich überall Gelb.
    Mach weiter so, gruss
    Carlos und Veronika aus der Schweiz

Hier geht es weiter mit Einträgen.

 


NACH OBEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Margitta Kruth